Baby Kuscheldecke Mädchen + neutral

Vor gut einem Jahr hab ich das erste Mal aus einem Buch ein "eigenes Projekt" genäht. Und da erschien mir als Einfachstes eine Krabbeldecke. Da unser hiesiger Stoffladen Ausverkauf hatte und ich zufällig an günstige Kinderstoffe und Kuschelstoffe rankam, bot sich das perfekt an. Durch Zufall haben die sogar super harmoniert miteinander! Hier seht ihr meine fertigen Werke:

Kuscheldecke 1+2 Mädchen vorne: (Von dieser habe ich gleich zwei gleiche genäht)


Hinten:

Bärchenstoff nochmal von Nahem:


Sogar mit Paspeln:



Kuscheldecke 3 Neutral vorne:


Von Hinten:


Kinderkuschelstoff von Nahem:


Und auch mit Paspeln (wobei ich hierfür nie wieder rutschigen Jersey hernehmen würde!!):


Leider könnt ihr nicht durch den Bildschirm kuscheln, so weich sind die... :)

(Muss die glaub ich noch besser fotografieren, gefällt mir nicht so ganz)

2 Kommentare:

Die Decken sind ja super süß geworden!!!

LG Edith

 

Die Decken sehen toll aus, bring einen doch nicht auf Ideen, was man noch so alles nähen könnte. *lach*

LG Kerstin