Schubladenregale mit Papier- und Tapetenresten

Vor einiger Zeit hatte ich mir diese Holzschubladensysteme aus unserem "Einrichtungshaus des Vertrauens" geholt, da ich unbedingt was gebraucht habe, um meinen Kleinkram zu verstauen. Da kamen diese niedlichen Holzdinger ganz recht. Schließlich kann man die auch an die Wand nageln hab ich mir so gedacht - und verziert sind sie schnell.... gesagt, getan. Also, so sahen sie noch vor ihrer Verwandlung aus:


Und mit ein bisschen Geduld, Liebe, einem Teppichmesser, ein bisschen Farbe und Heißkleber (auf dem letzten Bild das Monument) und einem ganzen Bundle voll Tapeten- und Kartonagenresten (darunter auch eine alte Landkarte und Fotopapiere), kam dies dann dabei raus:


Bei letzterem habe ich mit Farbe auch "die Ränder" umrandet, allerdings werd ich mir das bei den nächsten sparen, das war keine so gute Idee, da die Schubladen jetzt manchmal "hängenbleiben" und nur mit Gewalt herauszuziehen sind.... >_<

Zum Monument: Erst mit schwarz alles grundieren, trocknen lassen; Mit Heißkleber beliebiges Monument / Muster zaubern, trocknen lassen; Mit Bronzefarbe leicht in unregelmäßigen Abständen drüber gehen, fertig!