Im Stoffrausch! :)

Juchhu! Ihr Lieben, ich sag euch, ich hab durch Zufall gestern einen klitzekleinen Patchwork-Laden in unserem Nachbarort entdeckt und konnte mir natürlich nicht verkneifen dort durchzustöbern... ;) Und das Schönste an allem: Überall hingen kleine rote Zettelchen oder %-Schilder und "Gruschkisten" - toll! Ich hab mich erstmal durchgewühlt und tausendfach entscheiden müssen, bis ich diese hübschen Stückchen ergattert habe:

(Der Stoff links hinten hat süße kleine Libellen drauf!)

Und endlich hab ich auch eine "Füllung" für meine Weihnachtspantoffel-Sohlen gefunden und jetzt kommt der Hammer: Jeder von euch, der sich mit derzeitigen Stoffpreisen auskennt - wieviel kostet normal ein Wollloden?! Na........ richtig: Ein guter so ca. 40 Euro der Meter. Und ratet mal, was ich dafür gezahlt habe..... 5 Euro! Das nenn ich Schnäppchen! Da freut man sich gleich nochmehr! Und hier ist das gute Stück:

1 Kommentare:

Hui das nenne ich Glück! :)
Bin gespannt auf die Bilder.

Danke für deinen Eintrag und deine Stimme.

LG
Lil