Loden Ausverkauf :)

Alles schon weg...

Hier kommen nun die Loden, die ich noch ergattern konnte:

Nr. 1)
Rot
2 m x 1,50 (Breite)
eigentlich sind es knapp 2,50 m, allerdings ist ein kleiner Kreis an der Webkante rausgeschnitten worden, daher wurden nur 2 m bemessen




Nr. 2)
Dunkelgrau mit leichtem Fell, andere Seite Dunkelgelb
1 m x 1,50 (Breite)




Nr. 3)
Hellgrau mit leichtem Fell
1,20 m x 1,50 (Breite)



Nr. 4)
Braun (ist ein sehr schönes braun, kommt auf dem Bild leider nicht rüber)
2,50 m x 1,50 (Breite)



Nr. 5)
Schwarz (kann man leider auch nicht so sehr erkennen)
1,80 m x 1,60 (Breite)



Nr. 6)
Creme (2 Stücke)
1 m x 1,20 (Breite)
0,90 m x 1,20 (Breite)



Nr. 7)
Creme
0,80 m x 1,50 (Breite)
Nicht so schöner Wollloden, ziemlich fusselig und dreckig, allerdings gut geeignet für meine Pantoffeleinlagen, weil innen sieht man es ja nicht! ;)



Das waren alles Reststücke aus einer Geschäftsauflösung, daher günstig zu bekommen, obwohl die Wollloden alle aus dem Hause Loden Frey stammen! Also Markenware - sehr gute Qualität!
Die Verkäuferin hat mir noch gesagt, dass man die auf gar keinen Fall in der Waschmaschine waschen darf und nur evtl. mit einem nassen Tuch leicht abwischen sollte. Falls man Kinderjacken draus machen möchte, eignet sich nur die Reinigung. Am besten an dem Loden ist allerdings, dass es kein vorne und hinten gibt, das heißt man kann ihn beidseitig verwenden! Falls also bei einem Stückchen etwas Staub oder so hängt, nehm ich einfach die andere Seite her - praktisch! :) Und vielleicht kann man einige Reststücke noch kombinieren mit anderen Farben?!

1 Kommentare:

achso, da brauchst du mir keinen mitbringen :) War ja aber klar, dass die beliebten Farben schnell weg sind. :) Danke für deine Mühe.
Lg, Mareiki