Und weil ich grad dabei bin...

... beim Nachtragen, kommt ich noch mein Bastelzubehör-Utensilio:

Angefangen mit dem "Untergrund" (hier ein altes Bettlaken)


Durch viel Hin- und Herprobieren die besten Stückchen und Fleckchen ausgesucht...


Hier habe ich mich übrigens auch ans Leder herangetraut. Die Stücke hatte ich noch von alten Lederstiefeln, die sich aufgelöst haben, herausgetrennt ;)


Hab mich dann doch umentschieden und noch mal x-mal hin- und herüberlegt...

Aus einem Kindershirt hat mir dann der Aufdruck gut gefallen und ich hab ihn kurzerhand ausgeschnitten und "mitverbraten" ;-)

Aus diesem restlichen Haufen Kleidung entstand dann mein 2. Chenille-Versuchsobjekt, auch genannt "Utensilio-Tasche" *lach*


(Hab ich schon erwähnt, dass ich von Hand zunähen H A S S E ... )

Auf ein anderes Täschchen hab ich dieses Hundi appliziert.


So sollte dann die fertige Ausrichtung der Taschen werden... und das ist der fertige Utensilio:


Ein bisschen schiefer als geplannt, aber es ist ja leider noch kein Meister vom Himmel gefallen... für's Erste "taugt's scho" ;)