So, meine Lieben...

... ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Nachdem ich endlich aus meinem "verlängerten Urlaub" zurückgekehrt bin und auch anschließend noch die wilden Feiertage überstanden habe, kann ich demnächst endlich wieder einiges berichten.

Die erste Neuigkeit wäre schon mal folgende: Ich bin tatsächlich unter die Strickerinnen gegangen! ;-) Jawohl, ihr hört richtig, ich habe es endlich geschafft, das Stricken zu lernen (mal ganz lieb in unsere "Strickeria" grins) *zwinker*. Die ersten geschafften Stücke werde ich in der kommenden Woche einpflegen. Denn zumindest mit (Strick-)Nadel und Faden war ich fleißig, was ich leider von Stoff und Faden nicht sagen kann .... *tststs* Aber jetzt hab ich endlich wieder neue Muße und ganz viele Ideen, die ich umsetzen möchte. Auch das Klamotten-Nähen habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen. Apropos vorgenommen, was sind denn eure Vorsätze für 2010? :)