Eine kleine Tiergeschichte: Vorstellung

Guten Tag!



Gestatten: Milka! Ich bin eine aufgeweckte, neugierige und durchaus verfressene Beagle-Hündin.


Mein Name ist Bommel, mampf. Ich bin ein Widderlöwenköpfchen, mampf, und wohne zusammen mit meiner Freundin: Flocke, mampf.


Das bin ich, Flocke. Ein weißes Kaninchen mit schwarzen Öhrchen, schwarzen "Augenringen" und einem schwarzen Fleck neben der Nase. Wir wohnen hier in einer 4-stöckigen Nagervilla.


Ja, unser neues Zuhause ist echt die Bombe, mampf. Entschuldigt, normalerweise bin ich gesprächiger, aber ich hab gerade ein bayerisches Körbchen von meinem Frauchen erhalten, mampf, und das geht in so einem Fall vor, mampf.

Also, jetzt hör doch mal auf zu Fressen, Bommel. Man könnte ja meinen wir tun den ganzen Tag nichts anderes als Fressen & Schlafen... (und jetzt lass mich da auch mal ran, mampf)


Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Faulenzen ist doch die schönste Sache der Welt!


Wem sagst du das! Obwohl, das Geschenkevernichten zu Weihnachten war auch nicht zu verachten! Fressen tun wir doch sooo gerne...


Und dann heißt es wieder, ich wäre verfressen...


Wenn wir schon mal beim Thema sind, wo ist der Nachtisch? Hab ich euch eigentlich schon meinen schwarzen Streifen am Rücken gezeigt? So kann ich mich als Stinktier tarnen... ;)

Faultier? Hat da jemand meinen Namen gerufen? Ach, das war "Stink"tier... hab ich mich wohl verhört...


Aber was mir noch einfällt - ihr habt Spielen vergessen! Das ist doch toll! Oder besser: Spielzeug kauen beim Faulenzen, und das auch noch auf Herrchens Fuß... hach, ist die Welt schön!


Wenn wir schon mal dabei sind,... dann laß uns unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen ;)



Genau! Laß uns schlaaaafen.... *gähn*

2 Kommentare:

ein wunder hübsche Hündin!

und die anderen Vierbeiner sind auch alle knuffig!
LG Rosa

 

Vielen Dank Rosa! Das hört (Beagle-)Dame und Co. gerne :)