Fertige Projekte, die dann doch nicht fertig sind... :(

Ich wollte euch mal einen Zwischenstand meiner aktuellen Projekte geben.

Also, stricktechnisch (liegt momentan ganz weit vorn):
Ich musste jetzt zum 3. Mal meinen Kinderschal wieder auftrennen, weil er hinten und vorne nicht passt. Mal war er zu eng gestrickt, dann zu weit und zum Schluß kam das Muster nicht schön raus. Rarrr... wann ich mich dazu wieder hinsetze steht in den Sternen...

Dann fehlen immer noch etliche Einzelsocken, um ein Paar zu ergeben. Darunter das schwarz/goldene Herrensockenpaar, die Babysöckchen (obwohl ich da auch schon wieder mit dem Gedanken spiel, sie wieder aufzutrennen, da sie auch ganz schön eng geworden sind...), Papas zweiter Socken in grau-meliert (den 2. den ich angefangen habe, nunja,... irgendwie ist Stricken bei mir Tagesabhängig, die zweite ist mir wohl "etwas" zu weit geworden, da könnte man evtl. jetzt eine Babymütze draus machen... oder ich trenn auch das wieder auf...) und die Deutschlandsocken von meinem Schatz (die sollten zur WM im Juni vllt doch endlich mal fertig werden....)

Dann hab ich noch 2 Paar Armstulpen angefangen und komm irgendwie auch nicht richtig weiter.

Nähtechnisch, ist nicht mehr so viel offen, aber viele Projekte, die ich gerne mal anfangen möchte, aber das zu einem späteren Zeitpunkt... offen sind folgende:

Mein aus Alt mach Neu Shirt wird Kissen oder Tasche... wie auch immer. Ich hab schon tausend Ideen skizziert, was ich draus machen könnte, und irgendwie hat es bei keinem so richtig "klick" gemacht.

Die Kaffeetüten-Tasche muss noch zu genäht werden.

1 Paar Topfhandschuhe warten auch noch auf "ihr Ende". Und das Paar für Muttertag ist noch nicht mal zugeschnitten.....

Der Stoff von meiner Hose ist bereits gewaschen, der Schnitt liegt auch auf dem Tisch... und mehr ist da auch noch nicht passiert.

Ganz zu schweigen von den Hausschuhen, die ich mit dem Loden noch ausstatten wollte. Argh, es ist zum Verzweifeln, ich brauch einen 48-Stunden-Tag...!!!

Und es sind noch etliche Flickarbeiten offen, ein ganzer Berg schon.....

Frustrierend....